Stars am Strand 2018 – Felix Jaehn LIVE

Felix Jaehn hat die Musik-Arena am Strand zum Brodeln gebracht.

Ibiza, San Francisco, Los Angeles, New York, Wien, Tomorrowland, Parookaville – Felix Jaehn bespielt die ganz großen Bühnen und Festivals. STARS AM STRAND darf sich nun ebenfalls einreihen.

Ein weiterer funkelnder Stern nahm samstags die Bühne der Musik-Arena am Timmendorfer Strand für sich ein und setzte mit einem völlig anderen Musikgenre eins obendrauf: Der international gefeierte DJ Felix Jaehn brachte innerhalb der ersten Minute das gesamte Publikum zum Kochen und kein Bein stand mehr still. „In Timmendorfer Strand feiern wir den krönenden Abschluss der Festival Saison“, freute sich der Ausnahme DJ, der seine Wurzeln an der Ostseeküste hat. Er präsentierte Songs wie „Book of Love“, „Cheerleader“ und „Hot to Touch“. Als er am Ende seine Version von „Ain´t Nobody“ zum Besten gab, jubelte das gesamte Publikum.

Felix Jaehn bei Stars am Strand 2018

Alle Bilder ©TSNT GmbH/Henrik Fels

Hier findest du weitere Informationen – einfach auf den Namen der Künstler klicken!

7. September 2018 – Sarah Connor – Muttersprache LIVE
9. September 2018 – Roland Kaiser – LIVE & OPEN AIR