Stars am Strand 2018 – Roland Kaiser LIVE

Roland Kaiser begeisterte am 9. September das Publikum der Musik-Arena am.

Seit über 40 Jahren füllt die Schlager-Ikone Deutschlands Hallen und Stadien. Eine einmalige Stimmung vor unvergleichlicher Kulisse und viele Lieder zum Mitsingen waren vorprogrammiert.

Für den dritten Tag von „Stars am Strand“ wurde einen Hochkaräter der Extraklasse geladen: Roland Kaiser, der Grandseigneur des deutschen Schlagers, gab Timmendorfer Strand die Ehre.
Begleitet von „Roland, Roland” – Rufen, betrat Roland Kaiser die Bühne und begeisterte von der ersten Minute an sein Publikum. Textsicher sangen die Fans seine Lieder mit. Von „Santa Maria“ bis „Joana“ waren alle seine großen Hits dabei, die er vor der traumhaften Ostseekulisse zum Besten gab.
Ein toller Abend, mit einem Ausnahmekünstler vor einem ausgelassenen und fröhlichen Publikum – Wir sagen DANKE, Roland Kaiser!

Roland Kaiser bei Stars am Strand 2018

Alle Bilder ©TSNT GmbH/Olaf Malzahn
Hier findest du weitere Informationen – einfach auf den Namen der Künstler klicken!

7. September 2018 – Sarah Connor – Muttersprache LIVE
8. September 2018 – Felix Jaehn – LIVE & OPEN AIR

Auch 2019 wird die Musik-Arena am Strand wieder zum Beben gebracht. Wer auftreten wird, erfahrt ihr hier unter www.stars-am-strand.de