Felix Jaehn feiert die größte Strandparty an der Ostsee – finaler Künstler für die StrandKonzerte Niendorf steht fest

Nachdem der Star DJ bereits 2018 im Rahmen der Konzertreihe Stars am Strand in Timmendorfer Strand die Menge zum Brodeln brachte, kehrt er am Samstag, 1. Juni 2024 für ein volles Konzert zurück an die Lübecker Bucht. Damit veröffentlicht die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH den letzten Act für die diesjährigen StrandKonzerte am Freistrand in Niendorf. Felix Jaehn ist einer der meist gestreamtesten Künstler der Welt. Stolzes Mitglied im „Billions Club“ von Spotify, zu der nur Zugang hat, dessen Song über 1. Mrd. mal auf dem Portal gelaufen ist. Felix Jaehn gewann den prestigeträchtigen Bambi Award für seinen internationalen Erfolg, er bekam als jüngster Artist in der Geschichte 2 Diamond Award Zertifizierungen. Sein Remix von OMI´s “Cheerleader” erreichte in 55 Ländern #1 Chartposition. Der Nachfolgehit „Ain´t Nobody“ belegte in 36 Ländern die #1. Ob Tomorrowland, Parookaville, ULTRA Miami und viele weitere Festivals, Felix Jaehn ist auf den größten Bühnen der Welt unterwegs.
Der gebürtige Hamburger ist an der Ostsee aufgewachsen und freut sich sehr auf sein „Heimspiel“. Schon 2018 hatte er tolle Support DJ’s mit nach Timmendorfer Strand gebracht und das lässt sich Felix Jaehn auch für seine Show bei den Niendorfer StrandKonzerten nicht nehmen. Demnächst mehr dazu. Strand, Special Effects, Screens und Weltstar Felix Jaehn werden am Samstag, 1. Juni 2024 die Niendorfer StrandKonzerte zu der größten Beach Party an der Ostsee verwandeln.
„Wir freuen uns, dass wir Felix Jaehn ein zweites Mal zu uns an die Ostsee holen können“ sagt Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand Niendorf Joachim Nitz. „Er ist einer der Top DJ’s weltweit und passt perfekt zu unseren StrandKonzerten am Freistrand in Niendorf“, ergänzt er. „Mit Felix Jaehn zeigen wir, wie bunt unsere StrandKonzerte in Niendorf sind“ so Marketing-Leiterin Silke Szymoniak, „wir bieten dieses Jahr mehr Musikfarben an als je zuvor, Reggae mit Gentleman, Familien Hip-Hop mit Dikka, elektronische Klänge mit Felix Jaehn und Rock mit den Sportfreunden Stiller“.
Der Ticket Vorverkauf startet am Freitag, 1. März ab 10 Uhr unter www.eventim.de und an allen Vorverkaufsstellen. Bereits ab diesen Tag sind die Karten auch in den Tourist-Informationen der TSNT GmbH erhältlich. Tickets für alle Konzerte können in den Tourist-Informationen in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Tel: 04503 35 77-0), in Niendorf in der Hafen-Information (Tel: 04503-357750) und unter www.eventim.de erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert