Stars am Strand 2019 – Michael Patrick Kelly

„Charming Man mit Ausnahmestimme und Überraschungsgast“

MICHAEL PATRICK KELLY verzauberte von der ersten Sekunde an nicht nur die weiblichen Fans mit seinem warmherzigen Auftritt. Er zeigte sich in der Musik-Arena hautnah und ging mit den Besuchern auf Tuchfühlung, indem er sich von den Fans durch die gesamte Menge tragen lies und sich Zeit für Selfies nahm. Das Publikum in der Musik-Arena war völlig aus dem Häuschen, als spontan noch Johannes Oerding zu einem Duett mit Michael Patrick Kelly den Song „Heimat“ auf der Bühne am Timmendorfer Strand sang. Johannes Oerding und Michael Patrick Kelly waren von der Begeisterung des Publikums so beeindruckt, dass sie zum Abschluss mit „Ich will noch nicht nach Hause“ erneut gemeinsam auf die Bühne zurückkehrten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.